Profil


UNSER AUTOHAUS

Sie ist schon recht lang, die Firmengeschichte von Fahrzeuge Bohn: Der 1958 von Alfred Bohn gegründete Zweiradbetrieb übernahm 1973, als einer der Ersten in Deutschland, die damals noch unbekannte Marke DATSUN, heute NISSAN.

Sie ist schon recht lang, die Firmengeschichte von Fahrzeuge Bohn
Der 1958 von Alfred Bohn gegründete Zweiradbetrieb übernahm 1973, als einer der Ersten in Deutschland, die damals noch unbekannte Marke DATSUN, heute NISSAN.  Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. 1986 wurde die Firma um einen 300 m² großen Ausstellungsraum erweitert.

2008: Das Jubiläumsjahr. 50 Jahre Fahrzeuge Bohn.
2013: Das Jubiläumsjahr. 40 Jahre Nissan
 
Dietmar Bohn leitet das Unternehmen nach dem Grundsatz:

   "Service mit Sympathie, Leistung mit Garantie.“


Disclaimer
Die auf dieser Internetseite gezeigten Fahrzeuge können teilweise Farben, Polsterstoffe und Ausstattungsmerkmale darstellen, die im jeweiligen Land nicht erhältlich sind oder vom Original abweichen. Jeweilige Ausstattung abhängig von der Ausstattungsvariante.

*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.